Winterzauber 2018 im Harzkurier

afSommer/ Januar 12, 2018/ Förderverein Schwimmbad Hattorf, Schwimmbad Hattorf

Märchenhafter Winterzauber am und im Freibad Hattorf

                                              aktuelle Bilder

Hattorf. Der traditionelle Winterzauber, zu welchem der Förderverein des Hattorfer Schwimmbades geladen hatte, sollte sich rein wettermäßig und aufgrund der Besucherzahlen als märchenhaft entpuppen.
Vor und im Eingangsbereich dieser Anlage tummelten sich Jung und Alt. Eines hatten alle gemeinsam: beste Laune und viele Gesprächsthemen. Außerdem wollte alle nicht „nur“ die leckere Bratwurst, die kühlen und heißen Getränke sowie den von Mitgliedern des Förderverein selbstgebackenen Kuchen genießen, sie wollten auch Fortuna herausfordern. Schließlich bot eine große Verlosung vielen Sachpreise, Gutscheine und Saisonkarten für das Hattorfer Freibad.
Der Förderverein des Hattorfer Schwimmbades bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern und wünscht allen Badegästen eine tolle Freibadsaison – und einen kräftigen Verkauf der Saisonkarten.

Share this Post