erfolgreicher Winterzauber 2020

afSommer/ Januar 11, 2020/ Uncategorized

hier alle Bilder: http://freibad-hattorf.de/?gallery=winterzauber-2020

Hattorf. Der traditionelle Winterzauber, zu welchem der Förderverein des Hattorfer Schwimmbades geladen hatte, entpuppte sich wieder einmal als toller Erfolg. Ab dem Mittag versammelten sich Jung und Alt im Eingangsbereich.

Wie immer waren alle bester Laune und zum Jahresbeginn gab es viel zu berichten und zu erzählen. Außerdem wollte alle nicht „nur“ die leckere Bratwurst, die kühlen und heißen Getränke sowie den von Mitgliedern des Förderverein selbstgebackenen Kuchen genießen, sie wollten auch das Glück herausfordern. Schließlich bot eine große Verlosung viele Sachpreise, Gutscheine und Saisonkarten für das Hattorfer Freibad.

Der Förderverein des Hattorfer Schwimmbades bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern und wünscht allen Badegästen eine tolle Freibadsaison – und einen kräftigen Verkauf der Saisonkarten.

persönliche Anmerkung des Autors:–
In dieser Form ist der Artikel an die Zeitungen des Kreises gegangen. Ich finde es durchaus erwähnenswert, dass sich der Vorstand bei allen Helfern und Gästen bedankt. Daher kann ich die Textkürzung im Harzkurier -aus welchen Gründen auch immer- nicht nachvollziehen.
Erfreulicherweise bekomme ich von den Verantwortlichen des Mobla, Mittendrin und Eseltreiber immer eine Rückmeldung und eine einwandfreie Veröffentlichung des eingereichten Artikels.
Hier ein Beispiel: https://www.eseltreiber.de/gehe/produkte/nutzen.php?pg=abo&id=10808

Share this Post